Dienstag, 13. März 2012

Neuzugänge...

Hallo meine Lieben!!!

So, ich präsentiere euch ... TATATATAAAA ... einige meiner Neuzugänge der letzten Wochen ...

Der Arbeitsstress hat mich wieder zum Shoppen animiert und so durften ein paar Kosmetik-Artikel bei mir einziehen... (...und meine Blush-Sammlung hat sich wieder vergrößert <3 <3 )...
Die meisten Produkte hab ich übrigens schon benutzt, wie man auf den Fotos sieht...

So...fangen wir mal an...

MAC - A91 Kinda Sexy

Der Farbton ist wunderschön.Allerdings gebe ich oft Lippenpflege darüber oder darunter, da das matte Finish meine Lippenfältchen zu sehr betont.




CATRICE - 190 Gentle Nude Is Back

Ich fand ihn beim Swatchen bei DM wunderschön. Es kommt da wohl sehr auf das Licht an. Zuhause war er mir etwas zu lilastichig...Ich habe ihn trotzdem schon einige Male getragen. Fühlt sich toll auf den Lippen an, so wie alle Catrice Lippenstifte, die ich besitze.




CATRICE Nymphelia LE - 02 Blossom

Wirkt beim Swatchen recht farbintensiv, ist aber auf den Lippen meiner Meinung nach recht sheer...Nichtsdestotrotz ist es ein wunderschöner, cremiger Gloss, der den Lippen etwas Farbe gibt und nicht zu aufdringlich wirkt.




Swatches dieser drei Lippenprodukte...



NYX - Rouge Cream Blush - CB 02 Natural

Ein wunderschöner rosastichiger Blush, gut aufzutragen, sieht als Swatch sehr stark pigmentiert aus...wirkt auf den Wangen seeehr natürlich und schön!





NYX - Blush - PB 01 Mocha

Ebenfalls ein schöner. natürlicher Ton, der sich toll auf meinen Wangen macht.






RIMMEL London - Powder Blush - 03 Coral

Ein bräunlich-oranger Blush, der sehr dezent Farbe abgibt und sich auf den Wangen gut verblenden lässt. Im Pfännchen hat er einen leichten Schimmer, den man aber auf den Wangen nicht sieht.






ASTOR - SkinMatch Blush - 001 Rosy Pink

Diesen Blush habe ich noch nicht getragen, aber die Farbe hat mich bei DM gleich angesprochen...





CATRICE feMALE LE - Eye Aquarelle Duo Chalks - C02 Tomboy

Eigentlich ist dieser Blauton absolut keine Farbe, die ich auf den ersten Blick kaufen und tragen würde...Aber als ich die Lidschatten im DM geswatcht habe, hat mich dieser feine lila Schimmer so verzaubert, dass ich mir diese Duo Chalks einfach kaufen mußte!!!






Hier habe die beiden Farben aufgetragen...


LORÉAL Paris - color indefectible - 002 Hourglass Beige

Ein wunderschöner, intensiv schimmernder/glitzernder neutraler Ton...Er lässt sich butterweich auftragen und man braucht sehr wenig Produkt für ein schönes Ergebnis!





NYX Pigment - Ultra Pearl Mania - LP23 Walnut Pearl

Hier wurde ich eindeutig von ChrissyCosmetic angefixt...es ist unglaublich, wie wunderschön und farbintensiv dieses Pigment auf dem Auge wirkt....Als ich es das erste Mal trug, wurde ich mehrmals darauf angesprochen, wie schön dieser Lidschatten doch wäre...haaach...*verliebtbin*




NYX - Eyeshadow - ES 49 - Antique Gold

Eigentlich ein sehr schöner gelb-goldener Ton, gibt aber nicht wirklich gut Farbe ab und ohne Base sieht man garnichts davon...Mal sehen, wie er sich auf dem Lid verhält...






So, das wärs...Ich hoffe, es ist etwas Interessantes für euch dabei...

Freue mich über Kommentare!!

KissKiss, eure Sigonia


1 Kommentar:

  1. da wird man ja neidisch :b
    wunderschöne produkte :)

    und echt toller blog! :)
    würden uns sehr freuen wenn du auch mal bei uns vorbeischauen würdest ♥
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße,
    Krissii ♥

    AntwortenLöschen