Freitag, 27. April 2012

Glossybox Österreich April 2012

Hey Leute!!!

ICH HAB MEINE NEUE GLOSSYBOX!!! Juhuuuuuuu!!!

Hier die ersten Eindrücke!





ESSIE Nagellack (37 Lilacism)



JOICO K-Pak RevitalLuxe



KIEHL´S Clearly Corrective Dark Spot Solution



MARIA GALLAND Ècrin de Gloss 185 SPF15
(Rose Lumineux)



RAU COSMETICS Silvercream



GLOSSYBOX - Stoffbeutel


Alles in Allem freue ich mich schon totaaaaaal darauf die Produkte zu testen!!
Echt eine tolle Glossybox!!

KissKiss, eure Sigonia

2 Kommentare:

  1. jeder post den ich bis jetzt gesehen habe, war mit einer anderen ESSIE Farbe..find ich irgendwie cool, hehe (ich hatte tart deco :) )

    AntwortenLöschen
  2. Hi, wie findest du den Essie Nagellack? Der sieht sehr schön aus! :-)

    LG

    http://NatiVanilla.blogspot.com

    AntwortenLöschen