Sonntag, 27. Mai 2012

Kleine BLUSH-VERLOSUNG...(Beendet!!)

BEENDET!!



Hallo Leute!!


Ich hatte mal Lust auf ne kleine Verlosung!


Es handelt sich um die Blushes:


CATRICE - Limited Edition FeMALE - Cream to Powder Blush - C01 A Woman´s World
ALVERDE - Limited Edition Mademoiselle - Kompakt Rouge - 20 Rosé 
ESSENCE - Limited Edition REBELS - lip & cheek pot - 01 peach punk


Schreibt mir einfach in einem Kommentar, was euer Lieblings-Sommer-Blush ist und welchen Blush ihr gewinnen wollt!


Die Gewinner gebe ich nach Ablauf der Verlosung hier auf dem Blog bekannt!


Viel Spass!


KissKiss, eure Sigonia

Kommentare:

  1. Hallo Sigonia, bei diesem Gewinnspiel mache ich doch gerne mit! Eigentlich trage ich nicht sehr viel Make-up, aber ich würde eins von den Blushes gerne an eine Freundin verschenken, FALLS ich gewinnen würde ;) Ich persönlich finde ja apricot ganz toll, weil es einfach so... ja, sommerlich und frisch ist :) Allerdings würde ich gern den alverde-Blush gewinnen, ist ja Naturkosmetik <3
    Liebe Grüße, Josi ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    mein derzeitiger Blush Favorit ist definitiv der 'Catrice Revoltaire' Blush. Den hab ich laaaange nachdem es ihn bei DM gab (und ich ihn nicht mehr bekommen habe), bei Ihr Platz gefunden. Und er ist so toll, dass ich ihn schon sehr oft benutzt habe.

    Gewinnen würde ich gerne den von Alverde. Ich habe ihn leider nicht mehr bekommen, dabei finde ich ihn so hübsch.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  3. mein Lieblingsblush ist von Clinique "Fresh Bloom" - der ist nämlich total schön.

    Gewinnen würde ich gerne den Alverde Blush

    AntwortenLöschen