Freitag, 29. Juni 2012

GLOSSYBOX Österreich Juni 2012

Hallo Leute!!

Yeah!!
Meine Glossybox ist da und ich finde sie sooooooooooooooo toll!!!
seht mal selbst!!


01. ALESSANDRO Nagellack - Happy Pink

Ein hellrosa Nagellack...ich mag rosa! *g*


02. BABOR Hydra Plus Active Fluid

Ich find diese kleinen Ampullen irgendwie cool und werd das Zeug sicher ausprobieren!


03. LA ROCHE-POSAY Hydreane Feuchtigkeitspflege (leicht/reichhaltig)


Ich finde die Produkte dieser Marke sehr gut und freue mich auf das Testen der Feuchtigkeitspflege!


 04. L´ORÉAL PARIS - Color Riche Les Ombres Lidschatten - E1 Beige Trench


Über diese kleine Lidschattenpalette hab ich mich am meistens gefreut, da es genau meine Farben sind!!! Einfach wunderschön...beim swatchen sind sie butterweich und haben einen wunderschönen Schimmer!! Freu mich schon aufs Schminken!!



05. SANS SOUCIS One Apple a Day Mask


Ich benutze regelmäßig Gesichtsmasken, deswegen bin ich gespannt aufs Testen!


06. CLEARASIL Daily Clear Vitamin & Extrakte Peeling

Da bin ich auch sehr gespannt, weil mir die Clearasil Produkte als Teenie immer zu "scharf" für meine Pickelhaut waren.


Alles in Allem find ich die Glossybox wirklich absolut gelungen!


Wie fandet ihr eure Glossybox im Juni???

KissKiss, eure Sigonia

1 Kommentar:

  1. wow, toller Inhalt!!!
    vor allem der Nagellack von Alessandro ist super! ;)

    hab mir jetzt auch meine erste Glossybox bestellt, bin schon sehr gespannt!

    Alles Liebe,
    Bettina aus Weiz

    AntwortenLöschen