Sonntag, 29. Januar 2012

Lieblings- Fertigzeug der Woche ;-)

Da ich diese Woche durch die Arbeit wenig bis gar keine Zeit (und Lust) zum Kochen hatte, hab ich mich mit ein paar Fertiggerichten "gerettet"...

Hier meine absoluten Favoriten:




Sooooo lecker...süßlich...säuerlich...die Maroni- und Apfelstückchen dazu...




Super für zwischendurch...auch in 1-2 Minuten in der Mikrowelle zu machen...und ich liebe ja Käääse!


Und mein Frühstücksfavorit!!! Tätätätä!!!


Keksbrösel in warmer Milch ergeben eine cremig-süße Köstlichkeit... *schmatz*


So, tschüüüß!!

Sigonia

Kommentare:

  1. Ooh... Wo gibt's dieses Keksbröselzeug?? Das sieht genial aus! O.O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habs bei MERKUR bekommen...bei den Fertiggerichten/Zutaten aus Serbien...(in dem Regal wo auch die türkischen, russischen, chinesischen Lebensmittel sind)...

      Löschen
  2. Danke, ich werde mich mal auf die Suche danach machen! :-)

    AntwortenLöschen