Dienstag, 24. Januar 2012

MINI - HAUL

War heute nach der Arbeit bei Müller und wollte eigentlich mal nach der "Legends of the Sky" LE von essence schauen...war aber bis auf die Paletten komplett abgeräumt :-(((
Wieder mal zu spät! Aber vielleicht hab ich bei meinem Stamm - DM Glück...
Hab mir dann 2 Catrice Lidschatten die aus dem Sortiment gehen, einen artdeco lippenstift und den sos nail care balm von essence besorgt....quasi als Trost ;-)


Mal sehen, was die Farben auf dem Augenlid können! :-)




Und Swatches!!!


1. Long-Lasting 40 Lip Stylo
2. Swimming with Dolphins
3. Sitting On A Volcano


So, jetzt mal den Abend geniessen und entspannen!!!


LG Sigonia



1 Kommentar:

  1. Swimming With Dolphins ist ein ganz toller Ton! Habe mir sogar noch ein Backup davon besorgt. Ein Dauerbrenner bei mir ist dieser Lidschatten kombiniert mit einem matten dunklen Lila z.B. den alten Heidi Plum von Catrice oder Alverde Cassis aus der Mademoiselle LE.
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen