Sonntag, 1. April 2012

CATRICE REVOLTAIRE LE - Blush, Nagellack, Lip Brush

So, endlich ist die Catrice Revoltaire auch bei dem DM meines Vetrauens angekommen...

Interessiert hat mich ja eigentlich nur der Blush (ja, ich gestehe...ICH BIN BLUSHSÜCHTIG!!!)...Die Lidschatten-Paletten waren für mich von den Farben her nicht so interessant und auch die Lippenstifte haben mich nicht wirklich angesprochen!
Dafür ist mir gleich der korall-pinke Nagellack in der Farbe C03 Colourbomb ins Auge gesprungen...und weils so schön war (und ich sowas noch nicht besitze), durfte auch der Lip Brush mit nach Hause...



















Revoltaire- Powder Blush - C01 Colour Bomb






 
Revoltaire - Ultimate Nail Lacquer - C03 Colour Bomb

 


Revoltaire - Lip Brush




So, das wäre mein kleiner Catrice Revoltaire Haul...
Den Lip-Brush hab ich schon ausprobiert und er macht seine Sache ganz gut! Beim Blush bin ich mir nicht sicher, ob er auf meiner Haut nicht zu "pink" wirkt...mal sehen..Aber ich sammle ja Blushes, also wäre ich an DEM sicher nicht vorbeigekommen ;-)
Auf den Nagellack freue ich mich totaaal...wirklich ein ganz toller Farbton!!

Einen schönen Sonntag wünscht euch eure Sigonia!!

1 Kommentar:

  1. Tolle Sachen hast du geshoppt :) ich hab mir von der LE nur den Blush mitgenommen... aber der ist auch sooooo wunderschön♥ LG Anna

    AntwortenLöschen