Mittwoch, 11. April 2012

Mein allererster Blush...

Leute, mit DIESEM Blush hat alles angefangen...


Diesen ExpertWear Blush von Maybelline in der Farbe 53 Sweetheart Rose hab ich mir vor etwa 10 Jahren gekauft!
Es war mein allererster Blush, den ich jahrelang über alles geliebt habe und bis vor etwa einem Jahr war es auch mein einziger...
Doch dann hab ich angefangen mich regelmäßiger zu schminken, hab YT-Videos geguckt, blablabla...jedenfalls war ich dann auf der Suche nach einem Dupe zu diesem Blush, der anscheinend in dieser Farbe nicht mehr im Sortiment erhältlich ist, habe aber bisher für meinem Liebling, der wirklich ein schönes warmes Rosé ist, keinen passenden Ersatz gefunden (Leider sieht man auf dem Swatch genau nichts...)...dafür hab ich angefangen schöne Blushes zu sammeln...
und DAS ist das Resultat...


Falls ihr Fragen zu einzelnen Blushes aus meiner Sammlung habt oder ein gutes Dupe zu meinem Maybelline ExpertWear Blush in 53 Sweetheart Rose habt....nur her damit!!

Schönen Tag noch...

KissKiss, eure Sigonia

Kommentare:

  1. Wow, beachtliche Sammlung :) und Dein erster Blush hat eine schöne Farbe.
    Mich hat das Blush-Fieber zum Glück noch nicht angesteckt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke!ich hab mir jetzt aber selbst ein Blush-Verbot auferlegt...ähem...und ich werde mich wohl auch von einigen schätzchen trennen...vielleicht...aber ich muß auch dazu sagen, dass ich vieles davon getauscht,second hand oder im sale erworben habe...;-)lg

      Löschen