Samstag, 21. April 2012

Dupe zu Chanel-Lippie gefunden?? Ja oder Nein??

Hallo Leute!

Ich hab mal wieder meine Lippenstifte durchgeguckt und bin da auf etwas gestossen... Ich hab mal 3 (neue,unbenutzte) Tester von Chanel Lippies bekommen. Einer davon ist der "Chanel Rouge Allure - 61 Exaltation" (ist glaube ich, nicht mehr im Handel erhältlich) und beim Swatchen hat er mich total an den "Catrice 090 Fox Nox" Lippenstift erinnert. Deswegen hab ich die beiden Lippenstifte mal verglichen. Also auf den Fotos sieht man von der Farbe her schon einen Unterschied, aber ich finde, auf den Lippen kann man ihn kaum unterscheiden...Seht mal selbst und sagt mir, was ihr davon haltet...




Und hier ein "Tragebild" (sorry, Lippie ist gaaanz unsauber aufgetragen...)




Ein exaktes Dupe ist es natürlich auf keinen Fall, aber ich finde, dass der Catrice Lippie eine gute Alternative ist...

Schönen Samstag noch,

KissKiss, eure Sigonia

Kommentare:

  1. ist schon ziemlich ähnlich :)
    aber bei der Qualität kann Catrice wohl nicht mithalten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist mal sicher, die qualität und das lippengefühl bei den chanel-lippies ist ein traum!:-)

      Löschen
  2. Aber eine schöne Alternative, denn Chanel ist ja schon ganz schön teuer!
    Ich guck mir den mal an :D Danke dafür!

    AntwortenLöschen