Mittwoch, 25. April 2012

ESSEN-TAG

Hey Leute!!

Ich wollte schon immer bei einem TAG mitmachen, aber mich taggt ja keiner...Also hab ich mich mal selbst getaggt! :-)

Fragen:

- Für welche Eissorte würdest selbst du 1 Stunde an einer Eisdiele warten?
Für keine...ich bin kein Eis-Fan!

- Mit welchem Getränk fängt die Stimmung bei dir an?

Amaretto sour, Malibu-Orange, Aperol Spritzer und Biiiiier (Puntigamer oder Gösser)

-Bei welchem Essen kannst du einfach nicht aufhören zu essen?

mmmm...ich versuche eigentlich immer, nie über den Hunger zu essen...aber es gibt schon Gerichte in die ich mich "reinlegen" könnte...Besonders CAPONATA von meinem Freund gekocht...mmmm...

-Welches Obst überlebt noch nicht mal eine Stunde in deiner Obstschale? Welches Obst liebst du?

Kirschen, Himbeeren, Heidelbeeren & Marillen!

-Was ist dein persönliches "Must-have-Gemüse"?

Ich liebe eigentlich so ziemlich alle Gemüsesorten!

-Lecker Nudeln... Welche Nudelsorte besucht am meisten deinen Kochtopf?

Dinkel-Vollkorn-Spiralnudeln

-Romantisch essen gehen: Für welches Nationalitätenrestaurant würdest du dich entscheiden, auch wenn es nicht unbedingt romantisch sein muss?

Indisches Essen ist gaaanz toll und schön scharf!!!

-Wasser: Magst du es eher spritzig oder ruhig?Stilles Wasser!! Ich hasse Kohlensäure!


-It's Coffeetime! Wofür würdest du dich am liebsten entscheiden?
Caffe Latte oder ein ganz simpler "Großer Brauner"!

-Und wenn es Teatime wär? Welche Sorte ist bei dir der absolute Renner?

Fencheltee, Ingwertee, Kräutertee und Pfefferminztee!

-Was macht dich beim Essen aus? Deine Essgewohnheiten?

Ich esse viiiiiiel zu schnell! Ich bin ein ganz typischer "Nebenbei-Esser" ...

-Magst du es morgens eher süß oder doch eher herzhaft?Herzhaft muss es sein!!Auf Süßes hab ich recht selten Lust in der Früh! Ich kann sogar kalte Pizza zum Frühstük essen!


-Wie isst du zu Abend? Was ist ein absolutes Muss?
Am Abend ess ich eigentlich selten so richtig...Manchmal trink ich nur Tee, manchmal wärme ich mir einen Rest vom Mittagessen auf, manchmal koch ich mir eine Suppe oder esse ein Naturjoghurt, Cottage Cheese oder ein  belegtes Brötchen...

-Keine Lust zu kochen? Was bestellst du dir am liebsten in einer Pizzeria?

Ich bestelle selten in der Pizzeria...Aber da ich Vegetarierin bin, probier ich mich dann durch die fleischlosen Pizzen...

-Was bestellst du bei McDonald's oder Burger King?Ich gehe vielleicht 1x im Jahr zu Mäci oder Burger King...und dann nur, wenn ich Lust auf ne kleine Portion Pommes hab...alles andere find ich voll eklig...


-Deine Nerven sind angespannt, wie wär's mit Schokolade, aber welche ist deine liebste?
Kaffeeschokolade, Vollmilchschokolade, Milchcremeschokolade,...

-Süßigkeiten lieben doch einfach alle. Welche stehen bei dir ganz oben auf der Beliebtheitsliste?

Schokolade und Mozartkugeln!

-Egal wie fettig - welcher Pommessorte verfällst du auf dem ersten Blick?

Ich mag eigentlich am liebsten die stinknormalen Backrohrpommes!

-Was ist dein Lieblings- und welches dein Hass-Gewürz?

Ich mag Chili, Kümmel, Pfeffer, Salz,...eigentlich fast alles...Ich HASSE Oregano!!


Schönen Tag noch!!


1 Kommentar:

  1. yay, man kann hier endlich auch anonym kommentieren :)

    hast ne neue leserin, durchs forum gefunden - flausch hier :)

    AntwortenLöschen