Dienstag, 17. April 2012

REVIEW: TV Puder von makeupcoach.de

Hallo Leute!
Ich wurde um eine Review des TV Puders von Michaela Conrads gebeten und da ich das Puder jetzt einige Tage getestet habe...hier ist sie:



Infos zum Produkt:

Hautglanz lässt Haut bei jeder Lichtsituation- egal ob Tageslicht oder auf Fotos - verquollener aussehen, als sie in Wirklichkeit ist. Das liegt an der Farbpsychologie, dass helle Farben hervortreten.
Glänzende Haut reflektiert Licht stärker, als eine matte Oberfläche.

Dieser TV Puder ist absolut transparent, er mattiert ohne das übliche, spannende „Pudergefühl“.

Man trägt den Puder einfach über der Grundierung oder auf ungeschminkter Haut mit einem Wattepad auf und staubt evt. Reste mit einem dicken Pinsel weg.

Der unschöne Glanz verschwindet sofort, die Haut wirkt
natürlich, samtig.
Bestellung unter:
info@makeupcoach.de

Preis : 50ml Dose incl. Porto 13,-€
80ml Beutel incl. Porto 14,-€


(Quelle: http://www.makeupcoach.de/ )



Mein Fazit:

Die Beschreibung hält was sie verspricht!
Das Puder verschmilzt komplett mit der Haut (siehe Bild vom Handrücken mit verblendetem Puder).
Es sieht auch nach mehrmaligem Nachpudern nicht staubig aus und setzt sich auch nicht in Fältchen & Rillen ab.
Die Haut wirkt sehr ebenmäßig, glatt und ist langanhaltend mattiert! Ich trage das Puder meist ohne Foundation (nur mit ein bißchen Concealer) direkt auf die Haut auf...Gerade im Sommer stell ich mir das ganz angenehm vor, weils eben nur mattiert und nicht zukleistert oder angestaubt aussieht...
Auch auf  eine Lidschattenbase kann ich derzeit verzichten. Wenn man die Lider gut abpudert, hält der Lidschatten den ganzen Tag ohne zu creasen!


Und das Beste ist, dass ich davon bisher noch KEINE Pickel bekommen habe...

Wenn ihr noch Fragen habt oder selbst Erfahrungen mit dem TV Puder gemacht habt, kommentiert einfach!!

KissKiss, eure Sigonia!

1 Kommentar:

  1. Das hört sich doch toll an. Werd es mir sicher auch noch bestellen, wenn ich mal meine anderen Puder aufgebraucht habe. :)

    AntwortenLöschen