Freitag, 24. Februar 2012

Glossybox Österreich Februar 2012

ENDLICH IST SIE DA!!
Bin heute nach der Arbeit gleich zur Post gerast und hab mir meine Februar-Glossybox geholt...
Konnte es kaum erwarten, sie auszupacken... (Lichtverhältnisse leider der Tageszeit entsprechend...*g*)



Ganz überzeugt hat mich auch diese Box nicht...

Zwei Haarprodukte ... muß das sein? ... werd die Haarpflegesachen wieder an meine liebe Kollegin verschenken ...

Das Parfüm riecht ganz lecker...floral, aber nicht süß...sehr angenehm...

Beim Nagellack hab ich die Farbe 458 Berry Burst bekommen...ganz nett...wenn meine "Nagellack-Diät" vorbei ist, werd ich ihn testen und vielleicht aufgetragen zeigen... Besteht Interesse??


Der Lidschattenstift von Cosline in der Farbe 803 Silverblue wirkt leicht ramschig und schon nach dem 1. Mal rausdrehen, lässt er sich nicht mehr zurückdrehen...mußte ihn mit dem Finger zurückschieben...rausdrehen lässt er sich jetzt auch nicht mehr richtig...Die Farbe ist aber recht nett...Ich trag ja eientlich nie Blautöne, hab aber total Lust, morgen ein AMU mit ihm zu schminken...Hier 2 Swatches...

Bei normalem Glühbirnenlicht...


Bei Blitzlicht...


Mal sehen, wie mir so ein Blauton steht...

So, das war die Glossybox Österreich im Februar...

Was haltet ihr davon? Hattet ihr bei Nagellack und Lidschatten andere Farben? Findet ihr die Glossybox Österreich interessanter als die deutsche Glossybox?

Würde mich wie immer über Kommentare freuen!!

Schönen Abend noch!!

KissKiss, eure Sigonia

Kommentare:

  1. also ich muss sagen ich bin total enttäuscht... Wie du schon gesagt hast 2 Haarprodukte die mich beide leider auch nicht sehr ansprechen. Dann habe ich noch den Lipgloss & den Nagellack bekommen die sehen schon alleine vom Design her recht ramschig aus, mal testen wie sich die so verhalten.. Einzig das Parfum gefällt mir gut, eine magere Ausbeute, wenn sich die Qualität beim nächsten mal nicht bessert werde ich sie wohl abbestellen :(

    AntwortenLöschen
  2. hab genau die selben sachen und ich bin sehr begeistert!
    endlich mal eine haarpflege und kein xtes shampoo, der lidschatten macht einen guten eindruck und der nagellack ist superschön!

    AntwortenLöschen