Samstag, 25. Februar 2012

Wieder mal ein kleiner Haul...

Ja, ich habe es wieder getan ... Ich konnte nicht anders ... Ich bin wieder meiner Kosmetiksucht erlegen und hab ein bißchen eingekauft ...



Zuerst hab ich mich wieder bei den reduzierten Catrice-Lidschatten rumgetrieben...
geworden sind es:

410 C´mon Chameleon! (ein Backup)
330 I Think I´ve Green You Before




Danach hab ich im Catrice Regal den Defining Duo Blush in 050 Apricot Smoothie entdeckt und mich daran erinnert, dass ich mir den schon länger ansehen wollte...Die Farbe ist toll, deshalb mußte der mit. Er soll ja auch ein Dupe zum BENEFIT Cha Cha Tint sein!


Dann hab ich plötzlich...ganz versteckt...ganz unten in einem Aufsteller die neue und noch unberührte Catrice feMale LE entdeckt und mir natürlich gleich den Cream to Powder Blush in C01 A Woman´s World gekrallt...die anderen Produkte haben mich nicht so angesprochen...




Zuletzt hab ich mir die Garnier BB Cream in "mittel bis dunkel" geholt, weil ich da schon länger ziemlich angefixt wurde....;-)


Unten seht ihr die BB Cream auf dem Handrücken geswatcht und daneben leicht verwischt... Auf den ersten Blick wirkt sie eher dunkel, passt sich aber (gut verblendet) ganz toll dem Hautton an und lässt den Teint wirklich ebenmäßiger erscheinen...


Auf dem Bild (das die absolut ungeschminkte Wahrheit zeigt *gg* ) seht ihr links die BB Cream aufgetragen und rechts bin ich absolut ungeschminkt. Ich finde, dass schon ein Effekt zu erkennen ist. Der Teint wirkt ebenmäßiger und trotzdem fast wie ungeschminkt. Genau das wollte ich haben!



Das wars! Über Meinungen, Anregungen und Kommentare freue ich mich sehr!!

KissKiss, eure Sigonia




Kommentare:

  1. hmmm, die bb creams würden mich ja schon jucken...aber da ich nicht sooooo gutes drüber gelsen hab (was den gesundheitlichen aspekt betrifft) halt ich mich doch (noch) lieber zurück.

    AntwortenLöschen
  2. naja, schlimmer als das andere zeug, das man sich täglich ins gesicht klatscht kanns nicht sein ;-) aber aus Asien würd ich sie auch nicht extra bestellen...da hätte ich echt bedenken...

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht toll aus :) Aber du bist auch ohne alles superhübsch!!

    xoxo Tiziana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das nette Kompliment, liebe Tiziana!!!

      Löschen