Samstag, 4. Februar 2012

Meine Lieblinge im Jänner!!

Hallo ihr Lieben!

Komm irgendwie derzeit zu gar nichts, weil ich nach der Arbeit immer soooooo müde bin.
Hab mir aber mal die Zeit genommen, meine Favoriten im Jänner zu fotografieren...

Na dann fang ich mal an...

Meist benutzte Augenprodukte...

Aus meiner Artdeco Palette habe ich die ersten 3 matten Farben am meisten benutzt...sie eignen sich perfekt für natürliche, strahlende Looks!!
Auch meine NAKED Palette kam in diesem Monat wieder häufiger zum Einsatz...Ich hatte fast vergessen, wie wunderschön die Farben sind...*haaach*
Außerdem war der MAC Paint Pot "Bare Study" ein Top-Favorit, neben dem cremigen Lidschatten aus der Essence Ballerina Backstage LE "pas des copper"...
Als Base hab ich im Jänner wie immer die Base von Artdeco verwendet...Seit ich sie habe, will ich keine andere mehr!!


Bei den Mascaras hab ich viel rumprobiert und folgende haben sich zu Favoriten gemausert...


Die Mascara von Maybelline ist sowieso ein All-Time-Favourite von mir, weil sie einfach ein schönes Volumen zaubert...Die Sleek Eye Drama Mascara gibt kein Volumen, verlängert dafür aber die Wimpern schön und kommt bei mir immer nach der "Volumen Mascara" für den Feinschliff zum Einsatz...Mit der "Lash Queen Sexy Blacks" von Helena Rubinstein stand ich laaange auf Kriegsfuß...Diesen Monat hab ich sie wieder mal hervorgekramt und finde, dass sie gar nicht mal so schlecht aussieht und ganz nette Wimpern macht...Für den Preis sollte man aber mehr erwarten dürfen....
Die Bourjois Volume Clubbing Mascara macht die Wimpern richtig schwarz, trennt sie und gibt auch Volumen...Allerdings muß man aufpassen, da die Wimpern leicht verkleben, wenn man zu oft mit dem Bürstchen drübergeht...



Was soll ich sagen...Das Catrice Eyebrow Set ist ABSOLUT PERFEKT für meine Augenbrauen...Zusammen mit dem Essence lash & brow Gel sehen meine Augenbrauen 10000 Mal besser aus als früher...Auch der Kajalstift von essence in 04 white hat mir im Jänner gute Dienste geleistet, da er recht gut auf der Wasserlinie hält!
Und wie immer war auch meine Wimpernzange von Shu Uemura täglich im Einsatz!

Meine Teint Produkte im Jänner...

Ich verwende jetzt schon seit längerer Zeit das Estee Lauder Double Wear Stay-In-Place Makeup in der Farbe 03 Outdoor Beige und mische es mit dem natural mat makeup von Manhattan Clearface (in beige oder vanilla)...Mit dem Ergebnis bin ich echt zufrieden! Die Deckkraft ist gut und man sieht nicht zugekleistert aus!
Als Concealer habe ich den Bourjois Paris Healthy Mix Concealer und den Hide It Concealer von Sleek benutzt! (Wobei ersterer ein bißchen besser deckt und die Haut frischer aussehen lässt!)


Die Rouges (??), die mich am meisten begeistert haben, waren die beiden aus der Alverde Mademoiselle LE...Die sind echt total schön und natürlich auf den Wangen! Ich liebe sie und habe sie deswegen auch fast immer benutzt!! (links: 20 rose, rechts: 10 peche)
Als Highlighter habe ich im Jänner hauptsächlich das Shimmer Powder 01 Pixie Dust aus der essence fairytale LE benutzt, da es einen schönen, dezenten, goldenen Schimmer gibt...
Mein Gesicht pudere ich seit Monaten IMMER mit dem Penaten Baby Puder ab, weil es schön mattiert, aber das Gesicht nicht den natürlichen "Glow" verliert!!

Ach, da hat sich noch der SOS nail care balm von essence reingeschlichen...Der hat meine Fingernägel echt gerettet, da meine Nägel durch exzessiven Glitzernagellack-Gebrauch etwas sehr mitgenommen waren/sind...aber es ist schon sehr viel besser!!

Meine Lieblings-Lippenprodukte im Jänner...


Was soll ich dazu sagen...Ich habe meine Liebe zu Chanel Lippenstiften entdeckt...Der Artdeco Lippie ist ein schöner, peachiger und natürlicher Nude-Ton, der mir gut steht...Und der Playboy Stiletto hat was "erdbeeriges"! Ich mag die Farbe sehr. 
Der Lipgloss von essence verleiht meinen Lippen einen schönen Glanz, fühlt sich total schön und weich auf den Lippen an und riecht lecker nach Marshmallows!! Der Lipgloss von Bourjois mach zwar nicht sooo ein tolles Lippengefühl, aber dieser Peach-Ton passt einfach fast immer...

So, ich glaube, das war alles...puhhhh...

Ich wünsch euch noch einen schönen Tag!!!

Freu mich über Kommentare!!

KissKiss, eure Sigonia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen