Freitag, 10. Februar 2012

Kleiner Medien-Haul ;-)

Hallooooo!!

Da ich diese Woche viel Stress in der Arbeit hatte, mußte ich mich heute einfach ein bißchen belohnen...und was eignet sich da besser als ....

BÜÜÜÜÜCHER....und ne DVD...zum Schminke kaufen bin ich leider nicht mehr gekommen...;-)

Hier meine kleine Ausbeute!


Ausgelöscht - Cody McFadyen

Als ich unsichtbar war: Die Welt aus der Sicht eines Jungen, der 11 Jahre als hirntot galt - Martin Pistorius


Alice im Wunderland

Der Thriller klingt superspannend und ich hab ja schon lang keinen Thriller mehr gelesen...Das Erfahrungs-Buch interessiert mich u.a. auch aus beruflichen Gründen...
Und den Film wollte ich schon länger mal sehen, weil ich Johnny Depp eigentlich recht gern mag...

so....

das wars erstmal...

KissKiss , eure Sigonia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen