Donnerstag, 16. Februar 2012

Hauuuuuuuuul ;-)

Okay...ich gebs zu...als ich bei DM das Körbchen mit den reduzierten CATRICE Sachen gesehen habe, setzte mein Gehirn aus und erst als ich meine Geldbörse geleert hatte, kam ich wieder zu mir...das erklärt auch Folgendes....


Wobei ich sagen muß, dass das Parfum und die Mascara aus einem Onlinekauf stammen, den ich gestern erhalten habe....;-P

So, jetzt erstmal der Reihe nach....



Nagellacke:

- 120 Plum Play With Me (reduziert auf 1,35€) ... ein wunderschönes, dunkles violett ohne Schimmer und Glitzer....

- 580 Blues Brother Vol. II (reduziert auf 1,35€) ... sehr dunkles blau mit Glitzer und violettem Schimmer (in echt dunkler als auf dem Swatch)

- 030 Meet Me At Coral Island ... ein richtig grelles, koralliges BÄM-Pink, wie ich finde...wollte so einen Ton schon immer und deswegen wanderte der auch ins Körbchen...




Aus der Grabbelkiste....

CATRICE - HIDDEN WORLD LE:

- Eyeshadow Soufflé - C01 Wood You Follow Me? (reduziert auf 1,85€) ... War auf der Suche nach einem cremigen, braunen Lidschatten, den ich als Base verwenden kann...mal sehen, ob das was wird...auf dem Handrücken geswatcht kam es mir vor, als würde er zum "fleckig sein" sein neigen...

- Liquid Metal Gloss - C02 Walk On Air (reduziert auf 1,95€) ... OMG...dieser Lipgloss ist soooo wunderschön auf den Lippen...sehr glänzend und trotzdem sieht er nicht metallisch unnatürlich aus...TOP!!

- Illuminating Base (reduziert auf 1,95€) ... auf dem Handrücken probiert ... seeeehr schöner Effekt, aber ich muß erst testen, ob er nicht zu "glitzrig" als Base fürs gesamte Gesicht ist...

CATRICE Lidschatten, die aus dem Sortiment gehen:

050 - The Knoble Knights (reduziert auf 1.45€) ... Ein silbrig - bräunlich - khaki schimmernder Ton...eher dezent würd ich sagen...nichts besonderes...

100 - Welcome To Miami Peach (reduziert auf 1,45€) ... Ein wunderschöner pfirsichfarbener Ton mit goldenem Schimmer...kommt auf dem Swatch nicht so schön und zart rüber, wie in echt...freue mich schon, ihn auszuprobieren...




CATRICE Nymphelia LE :

- Unbeleaf´able Blush - C01 Dancing Nymph - ein zarter, orangefarbener Blush ... ich freu mich schon, ihn auszuprobieren!

- 020 Charly´s Chocolate Factory ... ein netter Braunton mit goldbraunem Glitzer, was man auf dem Swatch leider nicht sieht...

- 040 Have You Seen Alice? ... ein dunkelgraugrün...ich find den Ton recht interessant und werd ihn bald mal für ein EOTD verwenden...



Balea - Augen Make-Up Entferner Waterproof - ölhaltig ... Hab ich noch nie probiert, aber wenn er gut ist, werd ich ihn mir wieder kaufen...Der Preis überzeugt zumindest!

Online bestellt:

BOURJOIS Paris - Liner Effect Mascara (waterproof) ... Das Bürstchen ist aus Gummi und hat eine interessante Form...mal sehen....



Lolita Lempicka L - Eau de Parfum ... Allein der wunderschöne Flakon wäre schon einen Kauf wert gewesen... Aber dieser Duft ... Ich rieche citrische Noten, Vanille, Sandelholz ... und er ist wirklich schön süß... so wie ich es mag ... Ein kuschlig-warmer und sehr interessanter Duft!




So, meine Lieben....das wars, aber das reicht auch erstmal ;-)

KissKiss, eure Sigonia








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen